Hurra!!! unsere Schokolinis sind da

 

Großpudel braun

 

am 26.Mai 2015 kamen 5 Buben und 1 Mädchen zur Welt

 

 

 

 

 

Mit 8 Wochen wurden sie geimpft und gechipt. Die Zuchtwartin war da und hat den Wurf abgenommen.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Esther Tepfenhart die uns mit Rat und Tat zur Seite stand.


Jetzt ist es soweit, die Welpen ziehen bei ihren neuen Familien ein.

Wir  wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.

Mit 7 Wochen haben wir unsere erste Ausfahrt in die Freiheit gemacht.

Wir sind in der 6.ten Woche und das Bad in den Bällen macht Riesen Spaß.

Auch der Aussenbereich wurde vergrößert.


In der 5.ten Woche sind sie deutlich aktiver.Die erste Fleischportion wurde mit großem Appetit verspeist.Gegenseitig werden die Kräfte gemessen.

Hier machen sie mit 4 Wochen ihren ersten Ausflug in den Garten. Die Röhre wird erkundet, und jedes Spielzeug wird neugierig inspiziert.

Jetzt sind unsere Schokolinis schon 3 Wochen alt und machen die ersten Ausbruch versuche. Dank der Fürsorge ihrer Mama entwickeln sie sich prächtig.

Hier sind sie 22 Tage alt

Hier sind sie schon 10 Tage alt.

Jetzt sind Sie 6 Tage alt, und haben schon das doppelte ihres Geburtsgewichtes.

Der Papa der Welpen ist One unique Luck Sweet Masterpiece

                                         genannt "Cliff"

Cliff nach dem Baden, hier mit seinem Papa Bruno beim chillen.

Hier das erste Ultraschall Bild der Babys